Wolpmann Logo

Stellenangebote
Werden Sie Teil unseres Teams!

Willkommen bei Wolpmann

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt

Wolpmann bietet als regionaler Arbeitgeber Perspektiven für Jung und Alt gleichermaßen. Dabei steht für uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Mitarbeiter, die Leistungen unseres Unternehmens und darüber hinaus auch für andere Menschen. Dieses Selbstverständnis bestimmt unser tägliches Handeln.

Engagierte Fachkräfte sind bei uns immer willkommen. Wir suchen Menschen, die wie wir täglich ein bisschen besser werden möchten.

Berufseinstieg

Ausbildung

Die Ausbildung des Nachwuchses bei Wolpmann bedeutet, die Kräfte zum Nutzen zufriedener Kunden zu bündeln. Hier lernen „Generationen” voneinander.

Weiterbildung

Meister­schule

Zupacken und im Team Großes verwirklichen – das bieten die verschiedenen Gewerke bei Wolpmann Gebäudesicherheit. Plane deinen Weg zum Meister mit uns!

Kontakt

Ihre schriftliche Bewerbung

inklusive aller wichtigen Anlagen richten Sie bitte per Mail oder Brief an:

Wolpmann Gebäudesicherheit GmbH & Co KG
Hermine-Seelhoff-Str.4
28357 Bremen

Wir freuen uns auf Sie!

geschäftsführung